http://www.ftc-flensburg.de/starts1.JPG

Einladung

 zur

Saisoneröffnung 2019

Liebe Mitglieder des Flensburger Tennisclubs an der Marienhölzung e.V.,

wir möchten Euch gerne zur Saisoneröffnung zu einem netten Beisammensein mit sportlichen Aktivitäten und kulinarischen Genüssen einladen.  


Am Samstag, den 27.04.2019 ab 13:00 Uhr würden wir uns über Eure Teilnahme freuen.

Irina und Christoph organisieren ein Eltern/Kind Doppelturnier und für die erwachsenen Spielerinnen und Spieler jeweils ein Damen- und ein Herrendoppelturnier (Partner*innen werden zugelost, jeder kommt zum Zuge!).

Nach den sportlichen Aktivitäten werden wir am Nachmittag gemeinsamen grillen und würden uns freuen den Tag gemeinsam mit Euch ausklingen zu lassen.  

Wir freuen uns darauf auf unserer Clubanlage einen schönen Tag miteinander zu verbringen, bitte vergesst nicht gutes Wetter mitzubringen!

Wir bitten um Anmeldung bis zum 25.04.2019 per E-Mail an altmark@ftc-flensburg.de , damit wir die Feier optimal organisieren können.

Mit sportlichen Grüßen

Nicolai Altmark
(Vorsitzender)

Flensburg, 20.03.2019


Vorläufiges Veranstaltungsprogramm:

13:00 Uhr     Ankommen und Begrüßung

13:15 Uhr     Doppelturniere

Bitte einzeln anmelden, Paare werden zugelost. Erwachsene melden sich bitte bei Irina an (irina.keil@gmx.net), Jugendliche bei Christoph (christophniemeyer@web.de)

15:30 Uhr     Kaffee und Kuchen

Ca. 17:30 Uhr     Siegerehrungen und im Anschluss „Angrillen“

Nenngeld für das Turnier 5,- €, bei einer Kuchenspende wird das Nenngeld erlassen!