Am Sonntag traten die Damen zum insgesamt letzten Punktspiel der Saison an. Gegen die Tabellenletzten musste ein Sieg erspielt werden, um den Aufstieg zu sichern.

Alena und Esther starteten in der ersten Runde und konnten sich beide sicher durchsetzen. Alena war mit ihrem 6:2 6:0 Sieg die Schnellere und konnte ihr Spiel durchsetzen. Dabei konnte sie ihre Gegnerin mit ihrem aggressiven Spiel durchgehend dominieren und ließ ihr letztendlich keine Chance. Esthers Spiel war gekennzeichnet durch kurze Ballwechsel. Schnelle Punkte oder schnelle Fehler waren für das gesamte Spiel ausschlaggebend.  So gab es den ersten Ballwechsel  erst im zweiten Spiel im zweiten Satz. Das Spiel endete 6:4 6:2. Auch Kerrin konnte sich souverän durchsetzen. Mit einem Ergebnis von 6:4 6:1 wurde sie nur im ersten Satz vom hektischen und unkonventionellem Spiel der Gegnerin überrascht. Nachdem sich Kerrin auf ihr Spiel konzentrierte, ließ sie der Gegnerin keine Chance mehr. Julia hatte mit ihrer Gegnerin die meisten Probleme. Mit ihrem kraftvollem und aggressivem Spiel setzte sie Julia stark unter Druck. Mit ihrem geduldigen Spiel, ihrer Laufstärke und Willenskraft konnte sich Julia letztendlich durchsetzen. 6:3 6:4

Bei einem Stand von 4:0 nach den Einzeln stand der Sieg und somit der Aufstieg frühzeitig fest. 

Obwohl die Doppel nur noch Formsache waren, ließen es sich die Damen nicht nehmen auch noch diese erfolgreich abzuschließen.  Beide konnten in unter einer Stunde gewonnen werden. Julia und Kerrin gewannen 6:2 6:0 und Alena und Esther 6:3 6:1. Am Ende steht ein souveräner 6:0 Sieg.