Liebe Freundinnen und Freunde des TeamCups,

wir hoffen, dass ihr alle friedliche und besinnliche Weihnachtstage hattet und jetzt so langsam schon in Richtung 2024 blicken könnt 🙂

Wir verabschieden uns von unserem bisherigen Organisationsteam mit herzlichstem Dank an Anne Knuth und Inken-Susanne Goldau-Mehlert für viele fleißige Jahre und die bisherigen tollen Flyer.

In Zukunft hört ihr von Jan Kampers und weiterhin von mir.

Noch in Abstimmung mit der alten Runde und mit einigen von euch hatten wir bereits festgelegt, dass der Team Cup in 2024 nur an einem einzelnen Tag stattfinden soll.

Einerseits schade, die Wochenendturniere in der Vergangenheit waren toll.

Andererseits hat sich gezeigt, dass oft erst die zeitliche Reduzierung die letzten Teilnehmer und Teilnehmerinnen überzeugen konnte. Und so müssen wir mit der Zeit gehen und konzentrieren uns bis auf Weiteres auf einen schönen und auch ja aber auch so anstrengenden Tennistag.

Dieser wird am Sommerferienende liegen wie gehabt und in 2024 dann am

                 Samstag, den 31. August

stattfinden.

Ab sofort sammeln wir gerne wieder Anmeldungen an die Mail-Adresse TeamCup@ftc-flensburg.de

Wenn ihr für unser Turnier Werbung machen mögt, sehr gerne, unsere Mail weiterleiten und/oder einfach auf unsere FTC-Homepage verweisen. Und natürlich kann sich jede und jeder jederzeit mit Fragen an uns wenden.

Wenn noch nicht geschehen, bitte das TeamCup-Datum (31.8.) notieren, Zeit einplanen und zu guter Letzt wünschen wir euch allen  einen guten Rutsch und einen guten Start in ein gesundes neues Jahr 2024! 
 
 
Euer Orga-Team