Unsere Angebote für alle Tennisbegeisterten und die die es noch werden wollen:

Einsteiger:innen Kurs:

Im Einsteiger:innenkurs  wecken wir deine Begeisterung für das Tennisspiel. Wir vermitteln dir die Grundlagen. Am Ende des Kurses bist du in der Lage gegen die anderen Kursteilnehmer Ballwechsel um Punkte zu spielen.

  • dienstags 19:00 – 20:00 Uhr ab dem 17.05.2022
  • mittwochs 20:00 – 21:00 Uhr ab dem 18.05.2022
  • samstags 15:00 – 16:00 Uhr ab dem 21.05.2022

Wiederkehrer:innen Kurs:

Du hast vor langer Zeit einmal schon Tennis gespielt, aber einen Tennisschläger hattes du nun schon lange nicht mehr in der Hand? Wenn du deinen Kindern oder Freunden beim Tennis zusiehst, kommst du wieder auf den Geschmack und es reizt dich herauszufinden, wieviel von deinem Können noch da ist?

Oder du hast jetzt einfach Lust, nach einer mehrjährigen Pause wieder anzufangen und wieder richtig los zu legen auf dem Tenniscourt? Dann ist dieser Kurs  genau der richtige Kurs für dich! Gerne auch in Gruppe und mit Familie!

  • mittwochs 19:00 – 20:00 Uhr ab dem 18.05.2022

Fortgeschritten:innen Kurs:

Für alle die schon über Grundkenntnisse verfügen und diese vertiefen wollen

  • donnerstags 19:00 – 20:00 Uhr ab dem 19.05.2022
  • samstags 16:00 – 17:00 Uhr ab dem 21.05.2022

Grundsätzlich gilt:

  • Zusätzliche Kurse am Wochenende sind je nach Verfügbarkeit möglich
  • Leihschläger sind vorhanden
  • Tennisschuhe sind mitzubringen
  • Kursgebühr/Person/FTC-Mitglied: 65€ FTC Mitglieder
  • Kursgebühr/Person/Neueinsteiger: 75€ FTC Mitglieder
  • Dauer: 5 Stunden à 60 Minuten

 

Wir freuen uns auf dich!

 

Christoph Niemeyer

FTC Coach

DTB B Lizenztrainer

erw_training@ftc-flensburg.de