Liebe FTC Tennis TeamCup Begeisterte,

mit Euch zusammen wollen wir das beliebte FTC Tennis TeamCup Turnier nunmehr zum 18. Mal an dem letzten Wochenende in dn SH Sommerferien am Samstag, den 31.7. & Sonntag, den 1.8.2021, durchführen.

Wie Ihr es kennt, soll das Turnier am Samstagmorgen mit einem gemeinsamen Frühstück starten. Bis zum Sonntagnachmittag werden die Sieger*innen ermittelt.

Euer Team darf aus 4-6 Personen bestehen, jeweils mindestens 2 Damen bzw. 2 Herren.

Wir behalten uns vor, flexibel auf die Ende Juli herrschenden äußeren Umständen zu reagieren und informieren Euch rechtzeitig über mögliche Veränderungen – nicht des Termins wohlgemerkt, nur in der Durchführung.

Wir freuen uns auf ein schönes, sportliches und geselliges Tennissport Wochenende mit Euch.

Bitte registriert Euch und Eure Teams zunächst via E-Mail frühzeitig, da wir nach dem First-In-First-Come Verfahren Eure Anmeldungen werten:

teamcup@ftc-flensburg.de (Betreffzeile: Euer Teamname, der später noch angepasst werden kann)

Wir helfen Euch gern bei Eurer Wochenendplanung zB mit Unterkünften, Anfahrtsttips etc pp. Wir sind bereit für viele motivierte Tennis Teams und senden Euch ganz viele herzliche Grüße aus Flensburg,

Irina , FTC Sportwartin,
für ´s  Orgateam