Liebe Mitglieder,

die Sommersaison ist zwar noch in vollem Gange, doch der Beginn der Hallenstunden ist nicht mehr weit. Gemeinsam mit euch wollen wir daher am 17.09.2022 nochmals einen tollen Tag bei uns auf der Außenanlage verbringen und eine bislang sehr gelungene Sommersaison zum Abschluss bringen. Dazu haben wir uns Folgendes überlegt:

A) Mixed-Turnier

Wir spielen ein Mixed-Turnier mit wechselnden Spielpartner*innen. In manchen Spielrunden werden wir leistungsgerecht einteilen, in anderen Spielrunden wiederum Spielstärkere mit weniger erfahrenen Tennisspieler*innen mischen.

Ein Verein lebt von einer Gemeinschaft über alle Altersklassen und Spielstärken hinweg. Das wollen wir mit diesem Event gerne fördern!

Sofern sich Anmeldungen von Männern/Frauen nicht die Waage halten, werden wir vereinzelt auch Männer- oder Damendoppel aufstellen.

Anmeldungen als Einzelperson bitte bis spätestens 15.09. an sport@ftc-flensburg.de.

B) Ä(E)Lter(n)-Kind-Turnier

Wir spielen Doppel und ein Doppel setzt sich dabei aus einem Kind/Jugendlichen und einem Elternteil bzw. einer älteren Person zusammen – es kann also auch Familienübergreifend zusammengespielt werden. Je nach Alter des Kindes erfolgt eine Einteilung des Doppels in Kleinfeld, Midcourt oder Großfeld.

Anmeldungen direkt als Doppelpaarung oder Einzelperson (wir kümmern uns dann um eine/n Spielpartner*in) bitte bis spätestens 15.09. an jugend@ftc-flensburg.de.

Wir starten mit der Veranstaltung um 13:00 Uhr und werden im Anschluss gegen 17:00 Uhr dann noch gemeinsam Grillen.

Wir bitten um kleine Kuchenspenden (tagsüber) sowie Beilagen für das Grillen (Salate, Brot, Saucen) – Würstchen stellen wir, ebenso wie Kaffee und Tee. Alle anderen Getränke können wie gehabt entgeltlich im Clubhaus erworben werden.

Je Erwachsenem bitten wir zudem um eine Teilnahmegebühr i.H.v. 5€ (Bälle, Preise, …).

Bei Regen werden wir versuchen ein Alternativprogramm in der Halle anzubieten.

Wir freuen uns über zahlreiche Anmeldungen und hoffen auf einen tollen Tag!

Irina Keil (Sportwartin) und Lenny Neuschäfer (Jugendwart)

Flyer zum Download