Auch am kommenden Wochenende erwarten wir spannende Spiele unserer Mannschaften.

Vorbericht zum ersten Sommersaison-Punktspiel der Damen

Wir, die 1. Damen des FTC, starten am Samstag, den 12.06., um 14 Uhr gegen den TC Gettorf in die Punktspielsaison. 

Mit dabei sind unsere Mannschaftsführerin Julia Carstensen, Esther Schumacher, Kerrin Gloyer, Alena Hansen-Wilkens und Fee-Lale Voß, die seit dem letzten Jahr Teil unserer Mannschaft ist und uns nun erstmals auch bei den Punktspielen unterstützen wird.

Wir gehen mit viel Vorfreude und Ehrgeiz in die neue Saison und freuen uns darauf, neben bereits bekannten Teams auch neue Begegnungen zu haben.

Die Mannschaft des TC Gettorf durften wir bereits im letzten Jahr bei uns auf der Anlage des FTC begrüßen, wo wir uns mit 4:2 Matchpunkten den Sieg holen konnten. Wir hoffen, auch am Samstag wieder erfolgreich zu sein und unseren Sieg aus dem letzten Jahr auswärts in Gettorf verteidigen zu können.

Alena Hansen-Wilkens

Vorbericht der Damen 40

Am Sonnabend den 12.06.21 bestreiten die Damen 40 gegen Eckernförde ihr 2. Punktspiel.

Wir hoffen noch auf Ersatz aus der Mannschaft der Damen 30, werden leider auch dann in Unterzahl antreten müssen. Es ist schade.

Aber wir versuchen das Beste daraus zu machen.

Anne Knuth

Herren empfangen den Suchsdorfer SV v. 1921 IV

Am Sonnabend, den 12.06, begrüßen die Herren des FTC die Kieler Mannschaft Suchsdorf IV.

Das Punktspiel beginnt um 14 Uhr.

Nach einem guten Start in die Saison mit einem 5:1 Sieg gegen Phoenix Lübeck blicken wir mit voller Zuversicht und Motivation dem Spiel entgegen.

Ziel ist es an die Leistung des letzten Spiels anzuknüpfen und wichtige Punkte im Kampf um eine gute Platzierung zu sammeln.

Spieler: Marten Henke, Luca Steen, Piet Kruse, Peer Stein, Max Koziel

Wir freuen uns auf das nächste Punktspiel und begrüßen zusätzlich gern Zuschauer, die uns zu wichtigen Punkten verhelfen können!

Max Koziel