Route 76 erneut Sieger im FTC TeamCup

Nach einjähriger coronabedingter Zwangspause konnte im Flensburger Tennisclub der beliebte FTC TeamCup zum 18. Mal stattfinden und in zwei Leistungsklassen die Pokale ausgespielt werden.

Die diversen Doppel- und Mixed-Spiele mussten aufgrund des Wetters in die schöne Halle verlegt werden. Trotz der Corona- Auflagen gelang es, die gewohnt gemütliche und familiäre Atmosphäre beizubehalten. Das Gastroteam sorgte von früh bis spät für die notwendige Stärkung.

Zum dritten Mal in Folge konnte die Mannschaft aus Eckernförde/Fleckeby, Team Route76, sich souverän und ungeschlagen den A-Pokal erspielen.

Die übrigen Spiele waren enger umkämpft, jedoch gewannen letztlich eindeutig die Sunshine Players aus Satrup/Wees den B-Pokal.

Nach einem langen und anstrengenden Turniertag erfolgten in geselliger Runde bereits erste Planungen und Absprachen für die nächste Auflage am 13./14.August 2022.

Hier unser Bericht auf Instagram: https://www.instagram.com/p/CR__RruofzK/?utm_source=ig_web_copy_link

 

Das Foto zeigt die „Clay Devils“, eine Spielgemeinschaft vom Flensburger TC mit dem TC Wees, als 2. Sieger in der A-Runde (v.l.: Rolf Hagen, Stefan Prause, Irina Keil ( zugleich Turnierleiterin) , Karina Zinke, Wencke Andree, Regina Böhm und Hannes Fuhrig.)