Marathon-Unentschieden beim Heimauftakt der Herren

Nach der 0:6 – Klatsche in Kronshagen am ersten Spieltag konnten wir zuhause gegen Gettorf den ersten Punkt der Saison einfahren. Nach über sechs Stunden dramatischem Tennis mit fünf Match-Tiebreaks in sechs Spielen verwandelten Lukas und Marten im zweiten Doppel den letzten Matchball zum 10:8 und damit zum 3:3 Endstand. Wir bedanken uns bei den Gegnern für ein faires Spiel und nettes Miteinander und freuen uns darauf, im neuen Jahr gegen Schleswig den ersten Sieg einzufahren.

Damen 2 unterliegen in Büdelsdorf

Am Samstag, den 18.12. empfingen wir die 1. Damen Mannschaft des Büdelsdorfer TCs. Das Ergebnis war leider deutlich 0 zu 6, denn die Büdelsdorfer Mädels waren stark. Doch so deutlich waren die Ballwechsel nicht. Wir haben nicht aufgegeben und hatten viele enge und lange Spiele, die oft über Vorteil entschieden wurden. Wir haben es den Büdelsdorfern nicht leicht gemacht, das ist klar!