Der Herrenbereich an der Marienhölzung hat sich personell kräftig auf 4 Teams vergrößert und im Winter mit dem Wiederaufstieg in die Verbandsliga schon Anlauf genommen. Nun konnte sich der Kader 1./2. Herren in dieser Saison gegen starke Gegner durchsetzen und in die Schleswig-Holstein Liga bzw. mit der 2. Mannschaft in die zweithöchste Klasse 2 des Landes aufsteigen.

Die Damen 30, die sich schon im Winter einen Platz in der höchsten Klasse des Landes sicherten, machten nun auch im Sommer den Aufstieg in die Schleswig-Holstein Liga perfekt. Die Damen 40 steigen in Klasse 2 auf, während die Herren 65 in der ohnehin höchsten Doppelrundenklasse als Tabellenführer abgeschlossen haben.

Die erste Damenmannschaft konnte diese Saison erstmals Erfahrungen in der Schleswig-Holstein Liga sammeln. Es wird kräftig weiter trainiert und mit einer zweiten Damenmannschaft an der Nachwuchsentwicklung gearbeitet.

Und alle Erwachsenenmannschaften freuen sich darüber hinaus über weitere spielbegeisterte Zuwächse.