Liebe Mitglieder und Freunde des FTC!

Mit Vollgas startet der FTC in die Sommersaison.

Am Samstag, den 6.05. eröffnen unsere Herren II ihre Sommersaison mit dem Heimspiel gegen die Mannschaft von Wyk.
Wir wollen darauf hinweisen, dass die Spiele bereits um 11 Uhr starten und nicht wie angesetzt um 14 Uhr. Wir heißen sämtliche Zuschauer*innen herzlich willkommen und freuen uns auf eine spannende Saisoneröffnung.

Ebenfalls am Samstag, den 6.05., startet die Sommersaison für die Damen 30 mit einem Auswärtsspiel gegen den SV Timmhorn-Bünningstedt. Nach der erfolgreichen Wintersaison freuen sich die Damen 30 auf die Sommersaison und hoffen, dass sie trotz verletzungsbedingten Ausfalls von Nele an die Leistungen aus der Wintersaison anknüpfen können. An dieser Stelle wünschen wir gute Besserung für Nele und drücken die Daumen für das und weitere Spiele.

Am Sonntag, den 7.05. um 11 Uhr geht es dann mit einem richtigen Knaller weiter. Die 1. Damen starten mit einem Heimspiel gegen die Damen vom TC Molfsee in die Sommersaison. Nach dem Aufstieg im letzten Jahr in die SH-Liga, werden sehr starke Gegnerinnen erwartet. Die Damen können daher jede Unterstützung gebrauchen. Zuschauer*innen sind herzlich willkommen.

Auch die Herren III eröffnen ihre Saison am Sonntag, den 7.05. bei uns auf der Anlage. Beginn wird 09:00 oder 10:00 Uhr sein. Das stand bei Redaktionsschluss noch nicht fest. Sie spielen gegen den Westerrönfeld SV. Auch die Herren III freuen sich über zahlreiche Zuschauer*innen.

In diesem Zusammenhang verweisen wir unser zwecks für die Mannschaften eingerichtetes Spendenkonto.
https://www.betterplace.org/de/organisations/49722-flensburger-tennisclub-e-v-ftc

Im Namen der Mannschaftsführer*innen wie auch der gesamten Mannschaften freuen wir uns über jegliche Spenden, die uns dabei helfen, unsere Ziele für diese als auch kommende Saison zu erreichen! Vielen Dank