Die 1. Herrenmannschaft des Flensburger Tennisclubs ist erfolgreich in die Wintersaison 2022/23
gestartet.

Im Heimspiel gegen den Stapelholmer TC konnten die Herren das Spiel mit 6:0 für sich entscheiden.

Rechtzeitig versammelt, konnten die Herrenspieler sich in der eigenen Tennishalle einspielen, bevor
dann die symphatische Stapelholmer Truppe den Weg zur Anlage gefunden hat.

Für den Flensburger TC traten Christoph, Max, Niklas (DK) und Magnus (DK) an.

Die Einzelspiele wurden klar für sich entschieden, dennoch konnten die vielen Zuschauer gute und
spannende Ballwechsel live verfolgen.

Mit viel Rückenwind ging es danach in die Doppelpartien, die unsere Flensburger Herren ebenfalls für
sich entscheiden konnten und somit ein 6:0 zu Hause behalten konnten.

Wir bedanken uns bei den zahlreichen Zuschauern für das Anfeuern unserer 1. Herrenmannschaft!!!

Wir brauchen Unterstuetzung fuer unsere Teambekleidung: Wenn du uns mit einer Kleinspende unterstuetzen magst, dann klicke bitte hier!