Wir haben unser zweites Punktspiel für die Herren Mannschaften des Flensburger Tennisclubs mit einem 6:0 Sieg beenden können. Die starken Gegner des TC Harrislee haben sich super geschlagen.

Wir konnten mit Niels, Jonas, Nikolaus und Lenny die vier Einzel deutlich gewinnen und so entspannt in die beiden Doppel-Begegnungen gehen. Hier kamen unsere zwei Doppelexperten Niklas und Jan zum Einsatz. Durch diese Aufstellung konnten wir den klaren 6:0 Sieg einfahren. 

Einige spannend Duelle haben gezeigt, das Tennis ein Spiel der Emotionen ist. Wir haben alle mitgefiebert und jeder Tennisfreund ist auf seine Kosten gekommen.

Unsere Mannschaft hat stark gekämpft und bedankt sich für die Gastfreundschaft und für den tollen Tennissonntag.

Wir freuen uns bereits auf das nächste spannende Punktspiel gegen den TC Bredstedt am Sonntag, den 26.02.2023.